Startgemeinschaft Lußhardt besteht Feuertaufe
Startgemeinschaft Lußhardt der Leichtathletikvereine aus Graben und Forst. Sommer-, Herbst- und Frühlingswetter wechselten sich am 12. Mai beim DMM Landesfinale in Weinheim ab. Dieser Durchgang im Kampf um den Sieg bei den "Deutschen Mannschafts Meisterschaften" stellte den Saisonhöhepunkt für die Sportlerinnen der neugegründeten Startgemeinschaft dar.

Corinna, Kathrin und Kristina aus Graben sowie Julia und Jenni aus Forst stellten sich in den klassischen Disziplinen Sprint, Weitsprung und Kugelstoß der Konkurenz aus dem Badischen Verbandsgebiet. In nahezu allen Disziplinen konnten neue persönliche Bestleistungen aufgestellt werden, so dass nach der abschließenden 4x100m Staffel klar war, dass die harte Trainingsarbeit der vergangenen Wochen mit einen 5. Platz belohnt wurde.