Jens Eiseler beim Internationalen Pfingstmeeting
Der TV Forst war beim Internationalen Pfingstmeeting München 2013 am 18. Mai erfolgreich mit von der Partie. Bei diesem Wettkampf im Dantestadion in Bayerns Hauptstadt war bei den 100m Sprints der Männer ein großes Teilnehmerfeld, mitunter aus Österreich und der Schweiz, mit fast 80 Sportlern anwesend.

Die Teilnahme dabei wollte sich Jens Eiseler vom TV Forst natürlich nicht entgehen lassen. Er ging im sechsten von elf Zeitvorläufen mit der Nummer 4 an den Start. Nach 11,47 sec. gewann er bei leichtem Gegenwind den Vorlauf souverän. Da aber leider nur ein Endlauf veranstaltet wurde verpasste Jens diesen trotz des gewonnenen Vorlaufs knapp. Dies schmälerte aber nicht die Freude an kommenden Wettkämpfen der laufenden Saison an denen er weiter Gas geben wird.